2021News

26.05.2021 – Wir sind dann mal weg…

Keine Angst, richtig weg sind wir natürlich nie. Ganz im Gegenteil 24/7 sind wir für Euch da. 365 Tage im Jahr und im Schaltjahr sogar noch einen Tag extra. Das Ganze freiwillig und ehrenamtlich.

Aber unsere Facebook-Seite zieht um. Wir sind zukünftig nicht mehr unter “www.facebook.com/FwOestrich” zu finden, sondern neu unter “www.facebook.com/FeuerwehrOestrich”. Gleichzeitig ist auch unsere neue Homepage an den Start gegangen. Schaut euch gerne dort um.

Daumen hoch! Wir freuen uns selbstverständlich auch über unsere virtuellen Freunde. Da wir alles echte Menschen sind, freuen wir uns umso mehr, wenn ihr echte Mitglieder werdet, aktiv oder passiv – jeder so, wie er kann und mag. Für 10 Euro im Jahr seid ihr dabei und unterstützt eine gute Sache. Den Antrag findet ihr auf der Homepage unter “Wir über uns/Mitglied werden”