Einsätze

Heute Nacht wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die B42 in Höhe des Oestricher Krans alarmiert. Weitere

29/2021 Brandverdacht

Heute Nacht wurden wir mit der Drehleiter zu einem Brandverdacht nach Winkel alarmiert, der sich vor Ort allerdings als negativ herausstellte.

28/2021 KatS-Zug nach NRW

Im Rahmen des Katastrophenschutzzuges des Rheingau-Taunus-Kreises wurde auch die Feuerwehr Oestrich-Winkel ins Katastrophengebiet nach NRW entsendet. Vor Ort wurden die örtlichen Kräfte

27/2021 Brandgeruch

Auch der dritte Einsatz des Wochenendes ging in den frühen Morgenstunden zu einem Brandgeruch. Vor Ort konnte eine leichte Rauchentwicklung und Brandgeruch

26/2021 Brandgeruch

Kurz nach Rückkehr vom vorherigen Einsatz wurden wir erneut alarmiert. Dieses mal ging es um einen Brandgeruch im Ortsgebiet. Es konnte weder

Heute Nachmittag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der European Business School gerufen. Nach ausgiebiger Erkundung konnte kein Auslösegrund festgestellt werden

24/2021 Wasserschaden

In der Nacht zum Sonntag wurden wir zu einem Wassereintritt in eine Wohnung alarmiert. Durch uns mussten lediglich kleinere Maßnahmen ergriffen werden.

Heute morgen wurden wir mit der Drehleiter nach Eltville zu einer brennenden Lagerstätte gerufen. Noch auf der Anfahrt konnten wir den Einsatz

Heute Abend wurden wir mit der Drehleiter nach Winkel zu einer brennenden Sauna alarmiert. Vor Ort konnte ein Kleinbrand in einer Außensauna

Heute Nachmittag wurden wir zu einer Türöffnung gerufen. In einem Wohnhaus war eine Person gestürzt und konnte aus eigener Kraft sowohl nicht