BSD 02/2023 St. Martin

Wir sicherten den St. Martinsumzug gegen den fließenden Verkehr ab und führten im Anschluss einen Brandsicherheitsdienst beim St. Martin Feuer durch.

BSD 01/23 Veranstaltung EBS

Wir führten einen Brandsicherheitsdienst bei der EBS durch. Die Veranstaltung wurde durch uns abgesichert und betreut.

BSD 03/2022 St. Martin

Am Abend sicherten wir zunächst den jährlichen St. Martin-Umzug ab und führten im Anschluss einen Brandsicherheitsdienst am Martinsfeuer durch.

BSD 02/2022 -Veranstaltung EBS

Gemeinsam mit zwei Kameraden der Feuerwehr Hallgarten führten wir einen Brandsicherheitsdienst bei einer Veranstaltung der EBS durch.

BSD 01/2022 – Veranstaltung EBS

Aufgrund einer Veranstaltung der EBS war ein Brandsicherheitsdienst notwendig. Mit mehreren Kameraden wurde dieser durchgeführt.

BSD 03/2021 – St. Martin

Heute sicherten wir den St. Martinsumzug ab und stellten danach den Brandsicherheitsdienst für das Martinsfeuer.