Einsätze

Wir wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich des Rewe Marktes gerufen. Die Rauchentwicklung war auf ein Gartenfeuer zurückzuführen. Keine Tätigkeit durch

Für uns war die Nacht heute früh vorbei. Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Der Bereich wurde vor Ort erkundet und

02/2023 Kaminbrand

Gegen Mittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Hallgarten zu einem Kaminbrand alarmiert. Die Lage vor Ort bestätigte sich. Über die Drehleiter

Der erste Einsatz des Jahres führte uns zusammen mit der Feuerwehr Winkel zur Unterstützung des Rettungsdienstes. Mittels unserer Drehleiter wurde der Patient

Wir wurden am gestrigen 1. Weihnachtsfeiertag zunächst zu einem vermeintlichen Dachstuhlbrand nach Winkel alarmiert. Vor Ort stellte dieser sich als Gebäudebrand heraus.

Heute Nachmittag wurden wir mit unserer Drehleiter, der Feuerwehr Rüdesheim und der Höhenrettungsgruppe des Rheingau-Taunus-Kreis zu einem Sprungversuch alarmiert. Die Person konnte

62/2022 Zimmerbrand

Wir wurden zu einem Zimmerbrand in Winkel gerufen. Vor Ort kam es zu einem Brandereignis, bei dem wir einen Trupp unter Atemschutz

61/2022 Türöffnung

Zur Mittagszeit wurden wir zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. In einer Wohnung war eine Person gestürzt und konnte nicht mehr

60/2022 Zimmerbrand

Zusammen mit dem Rettungsdienst, der Feuerwehr Hallgarten und dem Einsatzleitwagen der Feuerwehr Mittelheim wurden wir zu einem Zimmerbrand in Oestrich gerufen. Vor

59/2022 Türöffnung

Wir wurden zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Person in einer verschlossenen Wohnung alarmiert. Die Wohnungstür wurde durch uns geöffnet und dem