Zurück
Vor

Presseinformation II. der Feuerwehr Stadt Oestrich-Winkel vom 08.09.2015

 
Vom 09. September 2015
Gallerie anzeigen
Presseinformation II. der Feuerwehr Stadt Oestrich-Winkel vom 08.09.2015

Heckenbrand in Oestrich

Oestrich-Winkel – Am Dienstagnachmittag um kurz nach 15 Uhr wurde ein Heckenbrand an einem Gartengrundstück in der Rheinallee Höhe Spielplatz nähe B42 durch Passanten der Leitstelle in Bad Schwalbach mittels Notruf 112 gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr Oestrich konnte schnell mit ihrem Löschfahrzeug und mittels einem Schnellangriff das Feuer löschen. Die Hecke brannte auf einer Breite von 3 m. Die genaue Brandursache ist unbekannt. Die Feuerwehr war mit 6 Einsatzkräften vor Ort und konnte nach 20 Minuten wieder einrücken.



Fotos: Feuerwehr Oestrich-Winkel

Oestrich-Winkel, 08.09.2015
Ingo Platz
stellv. Stadtbrandinspektor und
Pressesprecher der Feuerwehr Stadt Oestrich-Winkel
E-Mail: Ingo.Platz@oestrich-winkel.de
www.oestrich-winkel.de