Zurück
Vor
Navigation: Berichte » 2013 » Adventsfeier 2013

Adventsfeier 2013

 
Vom 15. Dezember 2013
Über 70 Gäste folgten der Einladung zur Adventsfeier 2013 in den Gutsausschank Ruppershofen.

Von Viereinhalb Monaten bis über 80 Jahre reichte die Altersspanne der Anwesenden, die begrüßt werden konnten.

Die Gesellschaft wurde auch vom Weihnachtsmann besucht der den kleinen Gästen eine süße Überraschung mitbrachte. Er vergaß auch nicht die anwesenden Damen die mit einem kleinen Präsent beschenkt wurden.

Für die Aktiven der Einsatzabteilung kündigte der weihnachtliche Besucher noch eine Gabe für ihre Sicherheit an. Im Zuge der Erweiterung der persönlichen Schutzausrüstung wünschten sich die Aktiven neue Schutzhandschuhe für die technische Hilfeleistung. Die Beschaffung konnte noch für dieses Jahr aus Vereinsmitteln durchgeführt werden.
Leider kamen die Weihnachtswichtel mit der Produktion nicht nach, so werden diese zu einem späteren Zeitpunkt überreicht.
In geselliger Runde verbrachte man noch einige besinnliche Stunden im Kreise der Feuerwehr´ler.