Zurück
Vor
Navigation: Berichte » 2012 » Adventfeier 2012

Adventfeier 2012

 
Vom 18. Dezember 2012
Gallerie anzeigen
Wer gemeinsam fleißig war trifft am Ende sich vom Jahr, auch einmal in lock´rem Kreise und erlebt bei Trank und Speise in vergnügt entspannter Weise, um sich die Mitstreiter-Schar, dazu seid nun eingeladen hier noch die genauen Daten.

Dem Aufruf zu unserer diesjährigen Adventfeier, heuer im Pfarrsaal, folgten die Aktiven und Angehörigen der Alters und Ehrenabteilung sowie einige kleine und große Kids zahlreich. In lockerer Runde ließ man sich das angebotene Buffet schmecken und verbrachte einige gemütliche Stunden zusammen. Wehrführer Andreas Philipp Bibo konnte nach der Begrüßung auch den Nikolaus ankündigen. Dieser wurde unter musikalischer Begleitung von Kamerad Michael Schönleber herzlich willkommen geheißen. Nicht nur für die kleinen hatte der Nikolaus eine Adventsüberraschung dabei sondern auch für die Aktiven der Wehr. Eine Helmlampe für jeden die bei Einsätzen in der Nacht und in Dunkelheit mehr Licht ins Geschehen bringen soll und somit zur Sicherheit der eingesetzten Kräfte beiträgt.

Einen besonderen Dank sprach Kamerad Bibo einigen Helfern für ihr großes Engagement während der zweiten Bauphase im Feuerwehrhaus Oestrich aus.
Den Kameraden Markus Kreis, Jochen Berg, Frank Kühn, Sönke Klopries und Manfred Kühn überreicht er einen kleinen Orden in Form von Bob dem Baumeister als Dankeschön, verbunden mit dem Wunsch sich auch weiterhin so aktiv in der Feuerwehr zu engagieren. So ließ man den Abend entspannt ausklingen. Danke an die Helfer die sich am Aufbau und am folgenden Tag am Abbau beteiligt haben. Einen besonderen Dank an unsere Kassiererin Nicole Kühn die dem Nikolaus beim Packen der kleinen Geschenke für die Jüngsten geholfen hat.