Zurück
Vor
Navigation: Berichte » 2012 » Vereinsausflug 2012

Vereinsausflug 2012

 
Vom 01. September 2012
Gallerie anzeigen
Der Vereinsausflug der Freiwilligen Feuerwehr Oestrich 2012 führte uns zum Technikmuseum in Speyer.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, unser Bus hatte Startprobleme, die wir mit Muskelkraft schnell beheben konnten, starteten wir vom Feuerwehrhaus aus Richtung Speyer.
Unterbrochen wurde die Fahrt zu einem Frühstück mit, wie soll es anders sein, Fleischwurst und Getränken, welche auf die entsprechenden Altersklassen ausgelegt waren.
Der Besuch des Technikmuseums fand bei allen Altersgruppen regen Anklang.
Mit einem Besuch des Doms zu Speyer und Abstechern in die Altstadt schlossen wir unseren Ausflug ab.
In Oestrich angekommen klang der Abend bei unserem aktiven Kameraden Andreas Bickelmaier in der Straußwirtschaft aus.