Zurück
Vor

Christbaumfeier uff m Agger die Zweite

 
Vom 14. Februar 2011
Auch 2011 konnte sich die Freiwillige Feuerwehr Oestrich über das Engagement der drei Unternehmen Möbelschreinerei Berg vertreten durch Christoph und Jochen Berg, Bautrocknung Christian Jahns und Bernhard Bickelmaier vom gleichnamigen Weingut und vielen Helfern freuen.

Am Sonntag den 09.01.2010 wurde auf dem vom Weingut Bickelmaier zu Verfügung gestellten Grundstück unter Mithilfe zahlreicher freiwilliger Helfer die Veranstaltung durchgeführt.

Bei angenehmen Temperaturen fanden auch diese Jahr viele Besucher den Weg auf den Agger.
Bei gewohnt guter Verpflegung für groß und klein wurden die eingesammelten Weihnachtsbäume, die wieder durch die umliegenden JF´s angefahren wurden, mit Hilfe von Freiwilligen der FF Oestrich verbrannt.
Der Erlös aus der Veranstaltung soll, wie im Vorjahr der Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Oestrich zu Gute kommen.
Die Spende in Höhe von 1000,- ¤ wurde anlässlich der Glühweinparty im Feuerwehrhaus Oestrich von den Verantwortlichen an die FF Oestrich überreicht.

v.l.n.r.
Christian Jahns, Wehrführer Andreas Philipp Bibo, Bernhard Bickelmaier,
stv. Jugendfeuerwehrwartin Sarah Gunkel,
Chritoph Berg, Jochen Berg
Ebenso wurden die unterstützenden Freiwilligen Feuerwehren mit einer kleinen Anerkennung bedacht.
Die Initiatoren bedanken sich bei allen Helfern für die Unterstützung, denn ohne Sie ist eine solche Aktion nicht durchführbar.
Zu den Bildern