Zurück
Vor

Feuerwehr im Weinprobierfass Oestrich

 
Vom 05. September 2010
2004 zum 100 jährigen Jubiläum betreuten Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Oestrich schon einmal das Weinpobierfass in Oestrich.
2010 zum 5 jährigen Jubiläum der Jugenfeuerwehr Oestrich haben wir nach sechs Jahren Pause wieder eine Woche das Weinprobierfass betreut.
Ausgeschmückt mit Fotos der Jugendfeuerwehr und Info-Material ihrer Freiwilligen Feuerwehr präsentierte sich die JF-Oestrich um auf ihre Arbeit aufmerksam zu machen.

Am Dienstag den 31.08. zeigten die Nachwuchsbrandschützer den anwesenden Gästen bei einer Übung was man schon gelernt hat.
Der Erlös aus dieser Woche wird für die Jugendfeuerwehr Oestrich verwendet um die Jugendarbeit weiterhin zu unterstützen.
Wir danken recht herzlich den Helferteams die die Betreuung des Weinprobierfasses sicher gestellt haben, Heiko für die Hilfe im kulinarischen Bereich und natürlich den Gästen die uns durch ihren Besuch unterstützt haben.
Ihre Freiwillige Feuerwehr Oestrich

Zu den Bildern