Zurück
Vor

33 Jahre Vorstandsarbeit

 
Vom 09. Juni 2010
Im Zuge der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oestrich wurde Hans-Georg Knipp nach 33 Jahren Tätigkeiten aus dem Vorstand verabschiedet.
Auf Grund der Verhinderung an der Jahreshauptversammlung wurde die Verabschiedung im Rahmen einer Vorstandssitzung nachgeholt. Vorsitzender Andreas Bibo dankte Hans-Georg Knipp und seiner Frau Gisela Knipp nochmals für das Engagement und das Verständnis der Ehefrau in all den Jahren mit einem Blumenstrauß und einem Präsentkorb.
Hans-Georg Knipp war im Vorstand der Feuerwehr Oestrich von 1977 – 1979 als stellvertretender Wehrführer und 2. Vorsitzender, von 1979 – 1988 als Wehrführer und Vorsitzender und von 1988 -2010 als Beisitzer tätig.


Foto: v.l.n.r.: Robert Lange, Gisela Knipp, Hans-Georg Knipp, Andreas Bibo