Zurück
Vor

Ehrungen Aktiver der FF Oestrich am KFV-Tag 2010 in Marienthal

 
Vom 27. März 2010
Ehrungen Aktiver der FF Oestrich am Kreisfeuerwehrverbandstag 2010 in Marienthal
Im Zuge des Kreisfeuerwehrverbandstages wurde
Thomas Petry für 25 Jahre Aktive Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr Oestrich das
Silberne Brandschutzehrenzeichen des Landes Hessen verliehen.
Günter Graf wurde für seine Leistungen im Feuerwehrwesen auf Kreisebene die zweithöchste Auszeichnung die der Landesfeuerwehrverband Hessen vergibt ausgezeichnet. Ihm wurde das
Silberne Feuerwehrehrenkreuz des Landesfeuerwehrverbandes Hessen verliehen.
Vom Kreisfeuerwehrverband wurden
Siegward Idstein für
20 jährige Tätigkeit als Kreisausbilder
Andreas Philipp Bibo für
15 jährige Tätigkeit in der Wehrführung und Vereinsführung der Freiwilligen Feuerwehr Oestrich
geehrt.